Dienstag, 30. November 2010

Heut endlich wieder Schule gehabt. Und es war richtig guut. *-* Hätt ich nie gedacht. Gestern hat ich noch garkeine Lust drauf, aber war wirklich schön. (: Mama hat uns heut früh gefahren. Macht sie jetzt jeden Tag.^^ Auf dem Weg zu Sophie kam voll das alte geil Lied. Das hat voll happy gemacht. War danach schon richtig gut gelaunt. Und der ganze Schnee und so. Wenn alles so weiß glitzert und so. Das war voll schön. Und war auch garkein Stress heute weil wir mal zeitig in der Schule waren. :D  7. Stunde musst ich kein Religion mitmachen weil wir 7. und 8.Stunde Chorprobe hatten.^^ Meine Hausaufgaben hab ich auch schon alle fertig und Russisch kann ich auch. =] Eigendlich wollt ich noch mit Mama und meinem Wuffi spatziern gehen, aber Mama ist vorhin mit meinen Cousins zum Arzt gefahren und Sarah musste hier bleiben.. Wär toll wenn wir nacher noch gehen würden aber das glaub ich kaum weils schon sehr spät ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen