Sonntag, 12. Dezember 2010

Garten Café

Soo.. der Auftritt war schlecht. :D Ich hab mich übelst oft verspielt. >.< Blamiiert. Was solls, nächstes Jahr muss besser werden.^^ Wenigstens hats bei den andern gut geklappt.^^ Irgendwie war heute stressig. Früh noch bissl Fachareit geschrieben (hab aber nicht äußerlich viel geschafft) dann nachm Mittag geduscht, gestaubsaugt, Saxofon geübt und Hausaufgaben gemacht. Dann musst ich los. Dann war der Auftritt mit Fini, Laura, Sandra und Hannes und dann gings nach nem Kuchen und ner Bratwurst wieder nach Hause. Jetzt ist es acht Minuten nach um sechs und ich werd jetzt noch ne weile in meinem Bett rumliegen und an meiner Facharbeit weiterarbeiten damit ich endlich mal was schaffe, weils ja in der Woche eh kaum was wird und ich hab nur noch bis 22.12. Zeit.. :c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen