Donnerstag, 30. Dezember 2010

Party Party All The Time



















Am 28.12. hat Fini ihren Geburtstag gefeiert. Endlich. :D 3 Monate später. :D Aber jedenfalls war es, wie ich es mir ja vorher schon erahnt hatte, sehr schön.^^ Erst sind wir nach Riesa gefahren, dann waren wir da Pizza essen. Mussten aber voll lange auf die Pizza warten. Ich hatte Pizza Maui. :DD War aber sehr lecker. <3 So und jedenfalls sind wir danach dann ins 3D Kino gefahren. Zu Narnia die Reise auf der Morgenröte. :) War echt schön und so einmal musst ich sogar fast heulen. :D Und ganz viel Gänsehaut und so. Und meine Brille is mir immer runtergerutscht. -.- Gegen halb 12 waren wir dann wieder zu Hause.^^ Heute hab ich nichts weiter gemacht. Nur ein bisschen PC, Dehnübungen und getanzt und so. Morgen ist dann Silvester bei meiner besten angetimed.^^ Jetzt lieg ich hier noch ne weile in meinem Bett rum und nasch vielleicht noch bisschen Weihnachtsschoki . :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen