Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Die letzten Tage waren sehr Erlebnisreich. ;) Donnerstag wars übelst schneeig. Nur die helfte der Klasse war da weil die Busse nicht gefahren sind und so. Deshalb haben wir auch nicht äußerlich viel gemacht. Die ersten 2 Stunden eigendlich garnichts. :D Nach der Schule wurden wir noch vom RBB gefilmt und so. Mich haben se aber rausgeschnitten. :P Danach gings gleich zum tanzen. Training mit den kleinen und danach Funkenmariechentraining. Um 5 gings in die Kirche zum Grippenspiel. Freitag waren alle wieder in der Schule.  Im Sport haben wir Klimmziehen gemacht und Volleyball gespielt.Nachmittag gings dann wieder tanzen. Und danach in die Tanzschule. Alter ich hab so Muskelkater. :D Nach der Tanzschule hatten wir dann Weihachtsfeier vom Heimat- und Funkengardeverein. War sehr schön. :) Fini und ich konnten dann gleich unsere gelernten Tanzschritte anwenden. :D Heute hat ich einen Auftritt mit Saxofon. Auch bei sonner Art Weihnachtsfeier. Jetzt bin ich so kaputt und müde, mir tut alles weh. Ich werd auch gleich ins Bett gehn. Morgen haben wir dann bei mir Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen