Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr 2011

Also mein Silvester war wirklich schön. :) Irgendwie hab ich mich daran gewöhnt mit alten Leuten zu feiern. Und es macht wirklich spaß! Noch richtig Stimmung bei die Alten. :D Das essen war super.^^ Es kamen extra Köche aus Berlin und Rostock angereist. :'D Und getanzt hab ich mit meiner Sophie! Ganz ganz viel. Und es war so schön. *-* Ich glaub tanzen wird meine Welt. Ich liebe es einfach!<3 Und dieses Jahr klemm ich mich noch mehr dahinter! 2011 muss einfach gut werden, ich will es so unbedingt! >.< 2010 war ja voll für die Hose, außer der Kroatienurlaub der war richtig schön. :) Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, auf alle Fälle mindestens 5 Kilo abzunehmen, in der Schule besser werden und perfekt Spagat zu können, allgemein halt mehr tanzen und üben üben üben. Und wenn ich das alles geschafft habe bis Ende 2011, dann war das Jahr perfekt! Nur das Wetter wird dieses Jahr nicht so meinen Vorstellungen entsprechen. Aber einfach nicht von unterkriegen lassen. ;) Das wird schon alles gut werden. Und wenn nicht ist auch egal, 2012 geht die Welt ja sowieso unter. :D

1 Kommentar:

  1. Auch noch ein frohes neues Jahr. :) Dein Blog ist schön und ich bin gespannt was noch so kommt.

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/
    follow, wenn du magst. Ich würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen