Sonntag, 16. Januar 2011

Sonnenstrahlen im Gesicht

Die letzten Tage war echt wundervolles Wetter. Ich liebe es wenn die Sonne so scheint. Meine Oma ist heute gekommen und wir haben einen Nachmittagsspaziergang gemacht. Ich finde wenn die Sonne so an/durch die Bäume scheint hat das ein kleinen wenig Ähnlichkeit wie bei so einem alten Film.*-*
Das alles okay ist bei mir könnt ich zur Zeit nicht behaupten. Meine tollste Paula ist nämlich jetzt für eine Woche in Garmisch, im Skilager. Außerdme hab ich hin und wieder mal ein wenig Halsschmerzen. Ich werd bestimmt Krank, nur denk ich schon seit letzer Woche das ich bestimmt Krank werde es aber (zum Glück) noch nicht bin. Morgen schreiben wir vielleicht Chemie. Das denk ich zwar auch schon seit 2 Wochen aber naja. ;D Wär echt toll wenn wir morgen frei bekämen, wegen Hochwasser. Ich brauch die Freizeit. Ich bin so müde und kaputt in letzter Zeit. Einglück ist jetzt Zensurenschluss. Und nur noch 2 Wochen bis zu den Winterferien. Dann gehts erstmal ins Ferienlager mit meiner Besten. Hoffentlich müssen wir da nicht Skifahren oder sowas. :D Gestern war ich bei Anne zur Geburtstagsfeier. War ganz schön. :) Wir waren Bowlen und haben SingStar gespielt und so. :D Und beim Bowlen war dann sonn Typ, Willi, haben wir herausgefunden. :D Und den haben die Mädels dann Jules Handynummer an die Schuh gelegt. :DAber das ist schon wieder eine andere Geschichte....^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen