Montag, 24. Januar 2011

Was will man mehr, als 8 Elektronen auf der äußersten Schale?


  1. Ich weiß nicht was ich von diesem Tag halten soll
  2. Ich habe furchtbare Halsschmerzen
  3. Es hat wieder angefangen zu schneien >.<
  4. Schuluntericht war heut nicht grad berauschend
  5. Buch Romeo und Julia bestellt -> kommt am Mittwoch
  6. Ganz lange mit Sophie telefoniert
  7. Ihre CD für mich anhören <3
  8. Warten das Paula vom duschen wiederkommt
  9. Nacher selber noch duschen...
  10. Vorm ins Bett gehen nochmal Englisch lernen
  11. Vans und Tücher sind gekommen :)
  12. hab ich grad irgendwie vergessen.. :D
  13. Ferienlager wurde abgesagt -.-"
  14. 11. wieder eingefallen :D -> Mittwoch Döner essen 
  15. Pennefasching geht scharf ;D
  16. Ich will jetzt wieder Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen