Sonntag, 27. Februar 2011

танцевать

Es wird Zeit das ich auch mal poste. Gestern war ja unser großer Auftritt und so. Ich ärger mich so das nicht alles geklappt hat. So völlig dumme fehler eh. >.< Ich könnt mich töten dafür. Ich hab so viel geübt es sollte so gut werden und dann passieren so kleine dumme fehler mit denen man davor nie gerechnet hat! *grr* Aber jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern. Nächstes mal wird dann vielleicht besser. Den Leuten hat das Programm sehr gut gefallen. :) Manche fanden es sogar am Besten von allen Programmen die wir bis jetzt hatten. Ich würd auch gern so denken aber ich fands garnicht gut... Und für Fini und mich wars auch sehr stressig mit umziehen weil wir in fast jedem Tanz mit dabei waren. Oo Aber hat alles gut geklappt bis auf das wir halt hetzen mussten. ;D Trotzdem muss ich jedes mal lachen wenn ich an gestern denke, wegen Elisa. :'D Ich könnt jetzt tausende von Geschichten erzählen aber das wird zu viel. :D Und eh ich hab abgenommen! 51,0 kg sinds jetzt. Trotz das ich gestern zum Frühstück Nutellabrötchen und Activia gegessen habe, zum Mittag lecker Spinat mit Kartoffeln und Rührei :) und beim tanzen 2 Stückchen Kuchen , ein Würstchen, dann noch ein Stückchen Kuchen von Elisa, die Würstchenenden von ihr :'D, ein Toast von ihr und ein Brötchen. Und trotzdem sinds 300 gramm weniger als gestern. :) Heut hab ich noch nicht viel gemacht, meine Beine tun verdammt weh vom Spagat machen und dem ganzen dehnen und so... ich hatte gestern schon voll schmerzen beim dehnen wegen Freitag, Spagat hat aber trotzdem gut geklappt. :) Aber heute.. das geht garnicht, ich sterbe. :D Einmal unsern Gardetanz und den Doppeltanzmariechentanz hab ich heute getanzt. Mehr noch nicht. Ich bin so faul! Aber ich muss auch ganz viel lernen wegen WAT morgen und so. Ich werd mich dann jedenfalls wieder in mein Bett legen und weiter lernen. ;D

---------------------------------------------------------------
Herr Schlegel: Was issn das für ener?
Sophie: Das is mein Freund.

Aber wies kam :'DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen