Dienstag, 1. Februar 2011

Das echte Leben spielt offline.


Hey Leute! :) Mein Tag heute war eigendlich richtig gut.^^ Ich hab bis viertel 11 geschlafen - dann kam Mama rein. :/ Hab aber trotzdem noch bis halb 12 im Bett gelegen und ihr zugeguckt wie sie mein Zimmer aufräumt. :D Das war voll lustig, wie die sich noch so mit Kinderspielzeug beschäftigen kann und so. Ich hät sterben können vor lachen. :'D Als Oma dann zum Mittag gerufen hat bin ich aufgestanden. Dann gabs gesundes teures Reis oder so meinte Oma, mit Rippchen. ;D Haha Rippchen, Mama, Bett. :'DD Es war so geil. Nach dem Mittag hab ich.. hm ich weiß garnicht so wirklich... weiter aufgeräumt villeicht? Jedenfalls gabs dann Kaffee. Lecker Pfandkuchen. :) Hab aber nur einen gegessen. Wow eh das war mein Tagesbedarf: Reiseintopf und ein Pfandkuchen. Oo Mehr hab ich heut tatsächlich noch nicht gegessen. *Stolzsei* =) Aber Abendbrot folgt ja noch. Nach dem es Kaffee gab hab ich getanzt. Ohja ich hab heut gaanz viel getanzt. *-* Ich liebe tanzen. <3 Dann hab ich an meiner Facharbeit gearbeitet und anschließend angefangen Mathehausaufgaben zu machen.  Danach meine Nägel lackiert. Und dann gings wieder ans tanzen.^^ Juhi! :) Und Morgen gehts dann nach Dresden. Donnerstag anschließend mein Jugendweihekleid holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen