Dienstag, 22. Februar 2011

Pack up - Eliza Doolittle

Ich will dieses Getränk kosten! -.-



 
Ich bin müde und verärgert
Und ich versuche, mir weniger Sorgen zu machen
Wenn ich google bekomme ich depressionen
Ich wurde gelehrt diesen Fragen auszuweichen, mir wurde gesagt,
Mach dir keine Sorgen 

Es gibt keinen Zweifel
Es gibt immer etwas worüber man weinen muss
Wenn du in einer wütenden Menge steckst
Sie denken nicht, was sie sagen, bevor sie ihren Mund öffnen 




Du musst

Pack deine Probleme in deinen alten Seesack
und begrabe ihn unter dem Meer
mir egal, was die Leute sagen
was die Leute über mich sagen
Pack deine Sorgen, hohl dir einen alten Seesack
mach dir keine Sorgen, Kampf der Kavallerie 

Es ist mir egal, was die Flüsterer sagen
Weil sie mir zu laut flüstern
.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen