Montag, 7. Februar 2011

Pausenhofponyschneiden ;D

Guten Abend liebes Blog, guten Abend liebe Leser. ;) Heute war wieder Schule. Wann sind die nächsten Ferien? Irgendwann Ostern... :( Ich hab heut voll meine Sportlehrerin angesprungen. Naja eher bin ich am Pferd hängen geblieben und bin auf sie gefallen. :'D Ich hatte nach dem ich bestimmt um die 5 mal erneut springen musste, und vorher schon Bock gesprungen bin, einfach keine Kraft mehr. :D Und ja, da passiert halt sowas. :D Aber ich hab zum Glück doch noch die 2 bekommen. :) In der Pause heute hab ich Annes Pony geschnitten. :'D Haha das war geil ich wette das hat vor uns noch keiner gemacht. :D Es sah zwar bissl krüppelig aus aber naja, ging schon. :D Nach der Schule war ich bei der Kosmetik. Das erste mal. Schweineteuer sowas wenn ich das jetzt aller 4-5 Wochen mache. Aber naja muss Mama halt bezahlen. :D Slebst schuld wenn sie sonn hässliges Kind zur Welt bringt. Ich hab verdammt doll Rückenschmerzen. Ich kann garnicht mehr richtig laufen eh ich sterbe.. :c Morgen gehts dann ab zur Physiotherapie wegen meinem Zeh. :D Aber wegen Rücken könnt ich da eiegndlich auch nochmal wa smachen lassen wenns mir nicht besser geht. Gott eh ich bin so ein krüppel. -.- Und wir schreiben morgen einen Islam test in Religion. Die beten ja tatsächlich 5 mal am Tag. Oo So gläubig muss man erstmal sein. :D Aber naja es sind auch nur Menschen. ;) Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen