Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

Heut ist Valentinstag. Ich verbinde das eher nicht so mit guten Dingen weil wegen Grundschulzeit und so noch. :D Aber unwichtig. Ich könnt jetzt natürlich sagen ich find es voll schön wenn sich alle Beschenken und rumstehn und knutschen. Aber ich glaube ich gehöre dann wohl doch eher zu der anderen Sorte. :D Außerdem musst ich heut schon für Bio, Russisch und Mathe lernen. Ich kann weder das eine noch das andere. :D  Scheiß Mathetest morgen -.- keine Lust drauf. Wird ja sowieso wieder ne 4 oder ne 5... Ich guck mir das jetzt nur nochmal ein bisschen an und dann geh ich ins Bett. Ist nämlich schon voll spät. ^^ Gute Nacht ihr verliebten.

______________________________________________________
Lisa: Und warum ist der nicht am Dienstag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen