Sonntag, 13. Februar 2011

Wii ?

13.02.2011, 12:13 Uhr
Fini hat von Gestern zu Heute bei mir geschlafen. Einfach mal kurzfristig entschieden gehabt. Wir haben jetzt Tom's Wii bei uns. :) Haben Gestern Abend noch ganz lange gespielt und so. =] Und ich hab 300 Gramm abgenommen trotz das ich Gestern Mittag gegessen habe, 2 einhalb Plinse, Jogurt mit Weintrauben, Kornflakes und zum Abendbrot Baguette Pommes und gebratenen Jägerschnitzel. :D Yeeees! Ich glaub die Wii wird sowas wie ein neuer Freund oder so. ;D Heut Morgen/Mittag nachdem wir aufgestanden sind und gefrühstückt hatten ist Sophie wieder nach Hause gegangen. Heute Nachmittag gehn wir zusammen zur Kirche da ist heut Jugengottesdienst oda so mit Gospelsingen und so. ;) Und Oma M. kommt zum Kaffee. Da Planen wir nochmal richtig den Urlaub und so. Eigendlich passt mir das heute nicht so weil ich noch WAT und Englisch lernen muss. Aber naja kann ich nicht ändern. Vielleicht Post ich heute Abend nochmal. Bis dahin erstmal Tschüss. ;)

Weil wegen Sophies Traum von mir und so. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen