Sonntag, 20. März 2011

Please, give me holidays!

Ich kann Chemie irgendwie nicht. Scheiß Wertigkeit und Formeln und so. Ich hab keine Lust auf Schule. Der freie Freitag hat richtig lust auf Ferien gemacht. :'( Ich will endlich in den Urlaub fahren. Ich muss in letzter Zeit wieder übelst viel daran denken weil irgendwie auch alle davon reden. Erst Urlaubsplanung mit Oma, Dienstag bis Mittwoch fährt Papa nach Mallorca, nach Palma. *-* Und Mama hat heute erzählt das Elisa dieses Jahr vielleicht mit nach Tunesien kommt. <3 Da will ich dann auch miit, hoffentlich klappt das dann auch alles mit den Ferien und so. :') Wenn das alles so klappt und so wirds ein schönes Jahr. (: Ich beneide Papa voll das der nach Mallorca fliegt eh, ich will auch. Ich muss zur scheiß Schule gehn und so eh. >.< Ich will Ferien, Urlaub, Ferien, Urlaub. :'(((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen