Samstag, 16. April 2011

Frühlingsfest

Erstmal noch kurz was zum gestrigen Tag. ;D Unsere Abiturienten hatten Gestern Abschluss. Haben uns dann die letzten 2 Stunden ihr Programm an geguckt. War voll gut. ;) Nachmittag war ich joggen, ich muss jetzt unbedingt wieder was tun eh! Und ich massier jetzt immer meinen Bauch , meine Beine und Arme. :D Und ich find das klappt ganz gut. Heute früh warns 54,9kg. Toll endlich wieder die 54 auf der Waage zu sehn. ;D Heute warn wir von ca halb 3 bis halb 9 mit Sophie und Hannes aufm Frühlingsfest. Laura konnte leider doch nicht mitkommen weil sie krank ist. Hab aber viele andere tolle Leute da gesehen. :) Wir sind bestimmt so um die 7 Runden da gelaufen. Ich bin 2 mal Breakdancer und 2mal sonne Raupe da gefahren. Den Rest meines Geldes hab ich für essen ausgegeben. :D Einen glasierten Apfel, wie immer xD , Schokofrüchtespieß und einen Crêpe mit Vanillesoße hab ich gegessen. Vorn warns wieder 56,2 kg. -.- Muss nacher dann gleich mal noch bissl massieren und Sit-Ups machen.^^ Zuerst waren wir nur zu 3. Dann kamen hin und wieder mal n paar Leutchen mit uns mit und sind wieder gegangen dann kamen wieder andere. Und ja. ;D Die Zeit verging dann halt soo..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen