Dienstag, 5. April 2011

Jugendweihefahrt

Also ich poste jetzt mal von meinem Wochenende. ;) Freitag war ja Bad Taste Day an unserer Schule.
----->
Bad Taste Day :)
War ganz geil. ;D Nach der Schule sind wir mit Elisa zum tanzen gefahren. :) Tanzschule war ausgefallen deshalb bin ich danach gleich mit zu Sophie.^^ Dort haben wir dann Twillight geguckt. (=
______________________________________________________________________________________________
Am Samstag war Jugendweihefahrt nach Berlin.^^ Erst waren wir in sonnem Technischen Museum, danach im Gruselkabinett Oo und in einem Aqaurium mit so riesigen lebenden Fischen und Haien und so und Insekten und Schlangen und sowas. :D Zum Schluss hatten wir noch 2 Stunden Freizeit aufm Potsdamer Platz.
----->
Jugendweihefahrt :)
______________________________________________________________________________________________
Sonntag war ich erneut bei meiner Fini und wir haben New Moon geschaut. Echt toll. *-* Irgendwann schauen wir dann auch noch eclipse. ;D Diesen Samstag gehts dann aber erstmal mit ihr Hannes und Laura ins Wonnemar. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen