Sonntag, 10. April 2011

Wonnemar

Gestern gings mit Laura, Sophie und Hannes ins Wonnemar. :) Hat zum Glück doch noch alles wunderbar geklappt. ;) Mama hat uns alle hingebracht.^^ Gegen viertel 4 warn wir dann da. Es war echt üüübelst geil wir mussten voll viel lachen. :DD Dort gegessen haben wir auch, Laura und ich hatten das Kindermenü 'Wonni' :D und dann hab ich mir noch ne Tüte Haribo gekauft.^^ Das geilste war ja als Hannes gesagt hat ich darf seine Pizza essen und mir voll das Eis runtergeflutscht is. :'D Und mit Joppis Mama war auch voll geil. ;D Und mit Toni eh " Eh, wie heißtn du?" - " Spieln wir jetzt Flaschendrehn oder was? " :'D  Und dann später Laura zu irgendnem Typen: " Eh Toni! Heißt du Toni?" - " Äh, nein." :DDD Haha das war so geil. Ach eigendlich war alles übelst Hammer. :D  Gegen 8 gings dann mit Fini's Mama wieder nach Hause... Im Auto haben wir dann noch Waffeln von der lieben Laura gegessen. :) Und ich hab abgenommen! Wieg jetzt wieder 54,7kg. Ist zwar immer noch viel aber naja immerhin. :D Jedenfalls müssen wir das unbedingt mal wieder machen. :) :*

...... Bilder folgen. Hoff ich doch. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen