Sonntag, 22. Mai 2011

Die Welt der Arbeit

Heute früh Kirche war gut.^^ Die Lieder die wir da gesungen haben waren auch voll schön. ;) Und morgen heißt es: "Die Welt der Arbeit" wie auf unserem Grund- und Verhaltensregeln-Zettel steht.^^ Bin schon voll aufgeregt aber ich freu mich auch irgendwie schon voll drauf! :)  Und wir haben so viele Zettel bekommen ich weiß garnicht ob ich den einen da schon ausfüllen soll oder nicht. Was ist wenn ich was falsch mache? Ob es schlimm ist wenn wir eher da sind als um 8? Was zieht man da an? Was ist wenn ich was kaputt mache? ... Und hoffentlich wird das Wetter auch nicht ganz so schlecht, bitte lass es nicht regnen.
Ab morgen kommen dann auch wieder mehr Bilder aus meiner Privatsphäre.^^ Da hab ich dann endlich wieder mehr Zeit.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen