Montag, 16. Mai 2011

Girokonto

Annes Gelenkkapselüberdehnungshand mit ganz vielen
Unterschriften. ;) Und mit einer Taschentuchblume
die sie in Englisch gebastelt hat. Jetzt gehört sie mir. <3

Heute Schule war ganz okay. Der Chemievortrag wurde zum Glück noch eine 2-!! :) Und Geschichtstest haben wir geschrieben. Der war ziemlich scheiße. In Chor haben wir heute einen Zettel bekommen, mit den Terminen für das Goldene Abitur und die Begränzung. Zum Goldenen Abitur haben wir tatsächlich nur 4 Unterichtsstunden und zur Begränzung garkeine! Und wir müssen erst halb 9 in der Schule sein. :) Das wird bestimmt so geil! :) Anne hat ausgerechnet das wir nur noch ca 18 Tage zur Schule gehn müssen wo wir richtig lernen müssen und so.^^ Übelst geil. <3 Nur doof das dann tanzen ausfällt und man nicht mehr die ganzen wundervollen Chaoten sieht. Aber trotzdem freu ich mich schon riesig auf die Sommerferien! Und auf den Urlaub mit meiner Oma und vielleicht fahren wir mal ein paar Tage zu Anna! :) Jetzt muss ich aber erstmal bis Mittwoch meinen Englischvortrag fertig bekommen.. Und Erdkunde lernen und den Deutschvortrag richtig beenden und so. Freitag schreiben wir einen Chemietest. Die Woche wird nochmal richtig anstrengend! Aber dann ist ja erstmal Praktikum.^^ Heute warenwir bei der Sparkasse und haben uns endlich ein Girokonto eröffnen lassen. Das hat uns aber ca. eine Stunde Zeit gekostest. Eine Stunde weniger Zeit um am Vortrag zu arbeiten! Aber naja ich werd das schon schaffen, in den zwei Tagen die ich jetzt noch hab. ;D Muss dann aber gleich noch duschen und mach mich dann schnell wieder an die EnglischVortragsArbeit.^^ Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen