Sonntag, 26. Juni 2011

Auf einer Welle der Euphorie. Blubb. Oh, abgesoffen.

Wir haben den 26. Juni. Noch ganze 5 Tage bis zum 1. Juli. Dann wollt ich eigentlich meine 50 Kilo erreicht haben. Heute früh waren es aber 55,2kg also müsst ich jetzt jeden Tag ein Kilo abnehmen! :c Ich glaub kaum das ich das schaffen werde. Ich war ne Zeit lang schonmal so "gut". Und wollte die 54 Kilo ja eigendlich nicht mehr erreichen, aber neeeeeeiiin ich griegs ja nich auf die Reihe mich mal ein bisschen zusammenzureißen! -.- Heute hat ich zum Mittag schonwieder Milchreis, Ente, Kartoffeln, Gurkensalat und ein Eis. -.-" Ich beweg mich Heute am Besten noch irgendwie. Morgen gehts dann mit der Klasse ins Kino. :) Zu Hangover 2.^^ Hoffentlich wirds toll. :) Am Dienstag fahren wir mit dem Fahrrad ins Freibad. Und gehen dann dort baden. Also wenigstens auch ein sportlicher Tag.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen