Samstag, 25. Juni 2011

Ein Sommernachtstraum

Gestern Nachmittag war Bekränzung.^^ Früh war Chorprobe. Beim Programm war das Lied vom schwimmen mit den Fischen und Vögeln ja am geilsten. ;D Ahh ich musste so lachen. :D Und Elisa und einige andere Abiturienten auch. :D Alle waren voll geschockt von dem Lied. :D Wie die nur so was in das Programm einbaun können! Also nein, wirklich. ;D Am schönsten war als sie eingelaufen sind. :) Wir standen auf der Bühne und vor uns soo viele Menschen. Und dann die wunderschöne Musik und die ganzen Abiturienten haben eine Runde gedreht. Und sie sahen alle so toll aus. So viele schöne Kleider. :) Der Anfang war echt das Beste. Ich hatte Gänsehaut. Es war so schön. :) Wird garnicht lange dauern werden wir auch dort einlaufen und unten sitzen.^^ Ich denke doch, dass ich mein Abitur schaffen werde! ;) Aber ich glaube auf der Bühne zustehn und alles von oben zu sehn., die ganzen Menschen vor einem, das ist schöner. :) Bei der 'richtigen' Bekränzung war ich nicht dabei, nur bei dem Programm. Ich musste ja dann Abends auch schonwieder nach Dresden. Da gings dann von der Schule aus nach Dresden ins Theater. ;) War nur halt ein bisschen doof das da alles frei war und das Stück für ein paar Minuten wegen Regen unterbrochen werden musste. Aber es entstand ein wunderschöner Regenbogen. :) Nach dem es dann ziemlich nass war, wurde es auch kalt. Das Stück war pervers, wie das bei Shakespeare ja so üblich ist ;) aber insgesamt auch ganz okay. Nachts gegen dreiviertel 12 war ich dann zu Hause.

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist richtig toll :)
    Also war deine Entscheidung die richtige? :D

    AntwortenLöschen