Donnerstag, 23. Juni 2011

Cookie Crisp

Ich ess grad so meine 9. Schüssel Cookie crisp für heute? Kann mich mal einer schlagen oder so? Aber die sind echt göttlich. *-* Ach manno :/ Kann nicht einmal alles so klappen wie ich das möchte? :(
Heute hab ich endlich mal wieder Nintendo DS gespielt.^^ Mein erstes Katzenbaby und so.  Und ich hab wieder Sturm der Liebe geguckt. Tolle Serie. :) Eigendlich wollt ich noch duschen aber ich glaub ich geh doch nicht mehr. Muss ja morgen erst halb 9 in der Schule sein wegen Bekränzung und Chorprobe vorher und so. Also schaff ich das vorher locker noch mit duschen.^^ Abend gehts dann noch ins Theater. ;) Freu freu.^^

1 Kommentar:

  1. Haha, ich hab mir gestern erst Cookie Crisp zum 1. Mal gekauft und die sind echt lecker! ^__^

    Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

    AntwortenLöschen