Mittwoch, 1. Juni 2011

Kindertag

Heut ist der 01.06. , das heißt Kindertag! :) Bis jetzt gabs einen Lolli, ne kleine Gummibärchentüte und von Oma und Opa Gelee Bananen und Geld. Und von der anderen Oma Yogurette Maracuja Pfirsich und Geld. Später gibts dann noch ne große Tüte Lachgummi Frucht+Jogurt.^^ Ich hab jetzt schon angst wegen dem Gewicht. Aber ich versuchs mir einzuteilen.^^ Letztes Jahr Kindertag gab es Mandarin-Orangen aus der Dose mit Sprühsahne. *-* Hat ich mir gewünscht.^^ Das kann ich mir dieses Jahr aber nicht nochmal erlauben! Hier ist noch ein Bild von heut vor einem Jahr. ;D :
In der Schule mussten Sophie, Josua, Ich und Frau Kunze grade Gärtnern. ;D Alte Rosenstrünker abschneiden und so. ;D So sozial sind wir! :D Dafür gibts 50€ in die Klassenkasse. Die Russischübung ist gott sei dank noch eine 4 gewurden. 4 ist zwar auch immer noch ziemlich schlecht aber besser als ne 5 oder ne 6. Englischklassenabreit haben wir auch zurück bekommen aber ich will ja hier nicht alle meine nicht so guten Noten verraten. ;D Jetzt besteht mir ein gaanz langes Wochenende bevor! :) Wenn man überlegt das heute Mittwoch ist und wir Montag erst wieder zur Schule müssen! :D So geil. :) Gestern wars wie Sonntag heute wie Freitag morgen wie samstag übermorgen wie Samstag, Samstag wie Samstag und Sonntag wie Sonntag. :D Jaa ihr müsst meine Logik nicht verstehen! Jetzt gleich ist noch Mussiiikschulää. Und dann joar die nächsten 4 Tage wird glaube nicht allzuviel.^^ Das Wetter heute war doof. Kalt und Regen. Wenn man sich vorstellt das ich gestern noch in kurzen Hosen und Top rumgelaufen bin und heute mit langer Hose ner Janke und nem Tuch! Das hart. Aber hoffenthoffenthoffentlich wirds bald wieder warm. Bitte?

Gewicht heute morgen: 53,8kg
Bereits gegessen: Früh:  kleine Schüssel Cookie Crisps
Schule: 2 Nektarinen, eine Schnitte
Mittag: -
Kaffee: -
Abendbrot: eine Körnerschnitte mit Geflügelwurst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen