Montag, 13. Juni 2011

Konfirmation

Gestern hatte Sophie Konfirmation. Vor ca. 24 Stunden vor Max seiner Wohnung auf der Straße gesessen. Details ersparen wir uns. ;D Meine Füße tun immer noch weh. 2 fette Blasen. Wollte eigendlich andere Schuhe anziehn aber die hat Hannes dann mit HimbeerbrauseBier vollgekleckert. Bzw. hat er die Flasche fallen lassen die dann neben meinen Füßen zersprungen ist. Ich kann froh sein das ich keinen Splitter in meinem Fuß hatte oder geblutet hab oder so! :D Naja musste dann doch mit Absatz schuhen durchs Dorf laufen. Und jezt mit schmerzen und Blasen leben. ;D Auch gut war als neben uns das Feuerwerk los ging. Übelstes fiebgeräusch, wir standen im dunkeln, alle voll panik, so gedacht wassn das jetz und so ich hatte schiss eh :D und dann so voll bähm FEUERWERK! :D Übelst geil. :) Getanzt wurde auch. :) Und gaaanz viel gegessen! :/ In der Kirche wars auch ganz nett.^^ Also im großen und ganzen wars ne sehr gute Feier. :) Ich fand sie sogar besser als meine Jugendweihe. ;D
Nessi, Fini, Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen