Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommerferien

Frau Sonne scheint auf die Straßen. :)
Heut gabs Zeugnisse.. das nächste Zeugnis soll unbedingt besser werden. 9. Klasse allgemein. Eigentlich das ganze Jahr. 2011 man das wird das Jahr! Der Sommer! Hoff ich..? Zur Zeugnisausgabe haben wir noch unsern russischen Austauschschüler Arthur verabschiedet. Und Lisa. Sie will freiwillig die Schule wechseln. Wird schon komisch sein wenn sie nicht mehr da ist. Nicht mehr neben mir sitzt. Außerdem muss leider ein weiterer Schüler von uns gehn.. :( Er hat es garnicht verdient. Jetzt kann man aber leider auch nichts mehr ändern. | Heute Nachmittag hat ich noch Musikschule. Davor nochmal schön in der Sonne gebruzelt. ;D Ab morgen solls wieder kälter werden. :( Jetzt wo die Ferien los gehn! Unverschämtheit! :D Aber ich war heut fast den ganzen Tag draußen, man muss das ja schließlich nochmal ein bisschen genießen. ;D Und es ist echt ein richtig tolles Gefühl das Ferien sind. Endlich Ferien. Die heißersehnten Sommerferien! :) 6 Wochen lang nichts tun. Ohar das wird so göttlich! :D Jetzt werd ich erstmal ins Bett gehen. Es ist zwar erst um 10 aber ich bin schon ziemlich müde. Also einen schönen Abend euch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen