Donnerstag, 7. Juli 2011

durcheinander

Heute waren wir in Dresden shoppen.^^ Ich hab ein neues T-shirt, ein Top, eine kurze Hose, ein Kleidchen und einen Cardigan bekommen.^^ Und die Bücher sind heute gekommen! :) Einmal "Luft zum Frühstück" und einmal "Dann bin ich eben weg". Eins davon bekommt Paula, sie weiß nur noch nicht das ich sie bestellt hab, und welche ich bestellt hab, und das sie schon da sind. :D Ich hab heute schon angefangen Dann bin ich eben weg zulesen. ;) Bis jetzt gefällts mir ganz gut.^^ Ich muss jetzt noch Musik auf meinen MP3-Player machen, meine Tasche noch ein bisschen packen und dann weiter lesen. :) Ich hoffe doch das ich morgen nochmal die Zeit finden werde einen Post vorm Urlaub zu machen. Mama hat morgen Geburtstag. Aber naja wird schon klappen, wenn nicht dann bis bald! =)

Abnehmen. Morgen gehts wieder los! Ach quatsch was erzähl ich da, morgen hat Mama Gebi da wird das eh nichts. Und dann Urlaub. Hm, glaub ich auch nicht das ich da so viel abnehmen werde. Aber zunehmen wär echt der Horror! Nach dem Urlaub gehts dann wieder richtig los! :)
Johannes Oerding - Morgen
  • der Tag an dem ich mich gesund ernähr
  • trainier für einen Waschbrettbauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen