Sonntag, 24. Juli 2011

Kulturtag Dresden

Heute waren wir in Dresden mit meiner Familie und haben dort einen Kulturtag gemacht. Wir waren in einer Bildergalerie und haben uns Ritterrüstungen und so im Zwinger angeguckt.^^ Und sonst halt noch die Gebäude die da alle so rumstanden. :D In die Frauenkirche wollten wir eigendlich auch aba die hatte dann gecshlossen und hätte erst 19 Uhr noch was wieder aufgemacht... und dann waren wir noch essen. Erst mittag im Coselpalais Mittag essen. Da gab es doch glatt keine Spagetti Carbonara die ich vorhatte zu essen! Und überhaupt ziemlich wenig Auswahl... aber dafür hatten die dort ganz tolle leckere Kuchen und Torten! *-* Sie sahen jedenfalls richtig gut aus! Gegessen hab ich aba keine. Naja ok jedenfalls hat ich dann zum Mittag 2 Hefeklöße mit Butter, Zucker, Zimt und Heidelbeeren. Und dann späten Nachmittags gabs noch Eis! :c 2 Kugeln Straciatella und eine Schoko mit Sahne, Schokosauce und 2 Waffeln. Und sowas erlaub ich mir bei einer Diät! Das ist echt unerhöhrt! Naja okay jedenfalls zu der Diät. Ich hab in den ganzen 4 Tagen? erst 800 gramm abgenommen. Am ersten Tag 700 gramm dann von vorgestern zu gestern garnichts! und von gestern zu heute 100 gramm. -.- Aber ich glaube trotz meinem vielen ungesunden essen werd ich morgen nicht soo viel mehr wiegen als heute. Wenn sogar weniger? Wer weiß.^^ Ich meld mich dann später wieder. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen