Montag, 18. Juli 2011

Manchmal bin ich ja schon irgendwie komisch.

Von Fini. Ich fands so geil. :'D
Heute hatte ich einen sehr schönen Tag mit Sophie. :) Wir waren am Pc, haben Musik gehört, sind dazu abgegangen, haben Karten und so gespielt und getanzt. (((: Sie hat mir die neuen Tanzschritte aus der Tanzschule bei gebracht.^^ Zum Schluss sind wir noch mit ihrer Hündin Nelly spatziern gegangen. :) Die Sonne fing schon langsam an unterzugehn. Aber schien trotzdem noch hell, leuchtend durch die Bäume und Häuser auf die Straßen. <3 Den Rest des weges bin ich nach Hause gejoggt. Morgen werd ich glaube Fahrrad fahren. Habt ihr eigendlich schonmal gesehn wie meine Abnehmliste immer größer wird?  Nein? Na dann werft mal einen schönen erschrockenen Blick darauf. Heute morgen waren es 57,7kg. Nur 100 gramm von gestern abgenommen. Aber morgen zeigt sie bestimmt wieder ein bisschen weniger. Ich hoffe es. Und ich hoffe das sich durch die Modeldiät/Blitzdiät auch einiges ändern wird. Jetzt hab ich grade ziemlich Kopfschmerzen und warte sehnsüchtig drauf das Paula endlich wieder on kommt. Ich hab ihren Narichtendienst im ICQ offen gelassen damit es so aussieht als würde sie geschrieben haben wenn es blinkt. - vergebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen