Sonntag, 17. Juli 2011

Ostseeurlaub


In Binz war es schön. :) Es war ein guter Urlaub, ich könnte war nicht sagen der beste, aber ein guter. Wir sind viel rumgelaufen, waren shoppen, in dem Jadtschloss in Granitz und zu den Störtebecker Festspielen. ;) Im Meer baden waren wir nicht, nur mal kurz mit den Füßen drinnen.^^ Aber dafür waren wir in dem kleinen Bad im Hotel baden. Das Hotel war wirklich schön.^^ Das Wetter hätt aber schöner sein können. Ab Mittwoch war dann viel regen und viel wind... aber wir haben das beste draus gemacht. ;) Das dümmste war als wir zur hinreise halb 8 in den Bus eingestiegen sind und abends viertel 9 erst da waren. -.- Rückzu gings aber zum Glück schneller! Hier zu Hause wurde ich dann schonwieder mit Traurigkeit überhäuft... aber ich bin froh das ich meinen PC endlich wieder hab und mit meinen ganzen Lieben schreiben kann. :) Dann bin ich eben Weg hab ich übrigens jetzt durchgelesen. Ich mag das Buch. :) Malsehn wie das andere so ist.^^ Ich fang nacher bestimmt noch damit an.^^ Übrigens waren es 59,4kg als ich nach Hause kam. Ich hoffe morgen früh sind es weniger. :c
___________________________________________________
Zwei alte Frauen sitzen bei uns am Tisch. 
Oma und eine alte Frau unterhalten sich übers vergesslich sein. 
Dann die eine ältere Frau zur anderen: "Bist du auch so vergesslich?"
darauf sie: "Ne, müde."
:'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen