Mittwoch, 6. Juli 2011

Sister hit the goal !

Image and video hosting by TinyPic




















Unsere Fußball Frauen haben wieder gewonnen! 4:2 gegen Frankreich! :) Na wenn das mal nichts ist. ;) Heute war ich bei Fini. Wir haben Harry Potter 6 den ersten Teil geguckt.^^ Morgen muss ich ganz zeitig aufstehen weil wir nach Dresden wollen. Shoppen und eigendlich für Mama ne Brille holen oder so.^^ Und jetzt ist es schon gleich virtel 12! :o Das wären dann nur 8 Stunden schlaf. Oh man. :D Ich muss jetzt echt aus machen. Gute Nacht ihr lieben! :*
___________________________________________
Ohar, ich könnt dich an Spieß häng und braten. :'D
___________________________________________
Übrigens habe ich erneut einen Blogaward von
Leah erhalten.^^ Bin aber zu faul das alles
nochmal zu machen und ich glaube auch nicht
das ich 15 Blogs zusammenbekomme! :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen