Freitag, 26. August 2011

Hallo Leser,
es gibt viel zu erzählen von den letzten Tagen. :)
Am Dienstag war ich im Freibad mit Michelle, Paulin, Felix, Domenic und co. ;) Am Mittwoch hat ich Musikschule. Mama hat mir 2 neue Saxofonhefte gekauft. =) Donnerstag war Tanzschule. War geil wie immer. :D Davor waren Felix, Domenic, Steffi und ich noch Döner holen.^^ Und nach der Tanzschule, noch ne dreiviertel Stunde mit Dodi und Felix auf Dodi's Bus gewartet. Heute war ich nicht in der Schule, dafür aber beim Arzt. Ich hab eine Mittelohrentzündung, eine Rachenraumentzündung und Fieber. :/ Besser gings auch nicht zum Freitag. Eigendlich wollt ich heute wieder ins Bad aber daraus ist ja dann nun mal nichts gewurden. Und dieses Wochenende ist auch noch 800 Jahrfeier.... und ich kann nicht mal hingehen. Die Ärztin meinte war ich könne gehen wenn ich mich fühle, aber bis jetzt gehts mir noch beschissen. :c Meine Ohren tun so weh. >.< Ich lag sogut wie den ganzen Tag im Bett. Und ich darf nicht mal bei dem schönen Wetter in die Sonne! Und kein Sport machen.. und Sonntag ist die Challenge zuende und ich hab wieder zu statt abgenommen. :( Schönen Abend euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen