Donnerstag, 11. August 2011

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Made by Felix Baumgarten
Also erstmal Leute, hab ich schon lange nich mehr geschrieben was hier so läuft. Ich habs mir jeden Tag vorgenommen aber irgendwie hat ich dann doch keine Lust. Naja okay. Jedenfalls ist seit dem 8.8. die Challenge von Chelli beendet. Hat ich die überhaupt schonmal erwähnt? Ich weiß es garnicht. Bis jetzt bin ich die die am meisten zugenommen hat. -.- Ja echt toll. Ich habs so drauf. nicht. Ich hab mich jetzt aber trotzdem nochmal für die neue angemeldet. Gestern war ich bei Paula Zaun streichen. Das war vielleicht ne scheiße sag ich euch! :D Übrigens ist das die letzte Woche Ferien die ich habe. Kaum zu glauben das ich letztes jahr noch 8te Klasse war und in 2 jahren schon in die 11te komme. Oo Voll hart wie schnell die Zeitvergeht. Jetzt ist es grad 00:50Uhr und ich came noch mit Felix. Man hat ja sonst mitten in der Nacht nichts anderes zu tun. ;D

3 Kommentare:

  1. Setz dich doch nich so unter Druck mit dem Gewicht :D
    Du bist nich fett. Und Leute die unter 50kg wiegen sind eh meist ekelhaft dünn. Kommt doch auch auf deine Größe an :D

    Übrigens netter Blog :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte dein Startgewicht x:

    AntwortenLöschen
  3. Hey Quatsch ist oke ;)
    x3 sag es einfach Morgen x3

    AntwortenLöschen