Donnerstag, 1. September 2011

my favorite place

Bilder sind noch von gestern
Heute Tanzschule gewesen. :) Partytanz gelernt und Drehungen beim Discofox. (= Und sonst noch so Wiederholungen von letztens halt.^^ Und mit meiner Steffi hab ich heute auch mal getanzt. :p Das ist jetzt meine Freundin! :D Oh ja, ich liebe sie. <3 Nach der Tanzschule waren Mama und ich noch kurz einkaufen da hab ich Emanuel gesehn und Nessi. :) Jetzt muss ich noch Russisch und Latein lernen. 2 Tests morgen! Heute Sportfest war ganz okay ich musste nur beim Kugelstoßen messen.^^

1 Kommentar:

  1. du hast mich ma gefragt wie diese haribo diät geht. sry dass ich ers jetzt anworte aber ich wa lange nich mehr am bloggen :)

    also du isst nur haribos am tag nix anderes.
    okei sind 200-600g und zu trinken is eigt
    alles erlaubt nur alk solltest du verzichten..
    un wenn du nachdem 1.tag noch nich richtig abgenommen hast dann machst du noch nen 2.tag
    und meistens nehm ich da so 400-900g ab.

    liebee grüße un schau doch ma vorbei ich blogge wieder <3 :)

    AntwortenLöschen