Samstag, 24. September 2011

Sophie's Geburtstagsfeier

Gestern hat meine beste Sophie ihren Geburtstag gefeiert und wir sind mit ihrer Schwester Julia und Anne zu einer Freundin von Julia nach Dresden gefahren. :) Da gabs dann lecker Pizza. :) Später Abends sind wir dann noch zur Cocktailtour. Haben aber nur 4 Stände geschafft weil das nur bis um 1 ging und wir erst so spät los sind. ;D Aber die Teile waren echt köstlich! Noch später Abends haben wir uns dann noch Gruselgeschichten erzählt und gegen dreiviertel 3 lagen wir dann im "Bett". :D Wenn man das so nenen kann. :D Anne und ich lagen direkt vorm Fenster/Glastür was auch immer und wir konnten so schön raus in die beleuchtete Großstadt schauen. *-* Ich liebe Dresden bei Nacht einfach! Und es ist auch so schön dann durch die Straße zu laufen! Vorallem ist da dann auch noch was los! :D Wenn man hier im Dorf abends rumläuft sieht man niemanden! :D Heute früh um 10 wurden wir dann vom Postmann geweckt. Dann gabs noch lecker Brötchen und Toast und dann sind wir noch zu Ikea in den Elbe Park und zu McDonalds gefahren. :) Gegen um 3 Nachmittag waren wir dann wieder zu Hause.^^ Es war echt richtig richtig schön und total lustig mit Anne und Sophie. <3 :D Ich will wiederholung!
Und übrigens hab ich mich jetzt mehr mit meinem Handy befasst und ich mag es irgendwie immer mehr. :D Auch wenn ich nich so weiß ob Touch so mein Ding ist aber irgendwie gewöhnt man sich dran. :D Nur dumm find ich das es die Kontakte mit Nachnamen zuerst anzeigt und ich manche 3 oder 4 mal hab. :o Ich weiß auch noch nicht wie das kommt oder wie ich das umstellen kann. Falls einer davon ein plan hat kann er sich ja mal melden. ;D Und außerdem bekomm ich mein Handy irgenwie nich an PC angesteckt ich grieg das mit dem installiern irgendwie nich hin.
Jetzt werd ich noch mit Fini camen und mir meine neuen Duftkerzen anmachen. :) Cranberry und Erdbeerduft ist das. :) Riecht total gut, gibts bei Schlecker.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen