Freitag, 21. Oktober 2011

Das Leben ist wie Windows: Wenn man denkt, es läuft, stürzt es ab.

Seit Montag Abend bin ich Krank. Geht man mal einen Tag zur Schule eh ich sags euch!  -.-" Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten. Dienstag war ich dann beim Arzt. Erst hieß ich ich hab eine Rachenraumentzündung oder sowas und heute musst ich nochmal hin da ist es plötzlich eine leichte Bronchitis. Medikamente über Medikamente! Und es ist ja nicht so das ich vor 2 Wochen erst Krank war! -.- Jedenfalls habe ich die letzten Tage im Bett verbracht. Ich darf auch 2 Wochen kein Sport machen. Hoffentlich machen wir in der Zeit Hochsprung. :D Das hasse ich! :D Aber soweit ich weiß machen wir noch Volleyball, aber das hasse ich auch! :D Sophie war grad da Hausaufgaben bringen. Zum Glück machen wir in der Schule zur Zeit nicht sooo viel. Nur jede Menge Klassenarbeiten und einen Politiktest der schon 2 mal verschoben wurde. Naja ich hoffe mal das ich dann Montag wieder gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen