Freitag, 11. November 2011

11.11.11, 11:11Uhr

Also mehr einsen gingen ja dann wohl nicht. ;D Heute Schlüsselübergabe am Rathaus. Und frühs hab ich erstmal voll hart erfahren das ich das Prinzenpaar krönen muss und so! Und auch noch mit Engelsflügeln! :D Oh mahn. Wenn ich dann so im Fernsehn bin, dann schönen Dank! Und getanzt hab ich ja sowieso. :p Nachmittag dann noch 2 Stunden Showtänze geübt mit unseren süßen Tanzmädels. :* Und Abends war ich noch mit bei Sophie in der Tanzschule. :) Uh es war so schön! Ich liebe tanzen. <3 Und ich mach jetzt 2 mal den Anfängerkurs. :D Mit noch einem aus meiner Klasse. :D Also quasi schon das 3. mal. Oh mahn. :D Latein war übrigens garnicht sooo schlecht. Aber gut war es auch nicht grade! Ich hoffe das es besser als 3 wird... Jetzt werd ich noch ein bisschen Sport machen und nacher noch Facharbeit schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen