Dienstag, 29. November 2011

Weil Sophie die Beste ist!

Wir wir uns die letzte Zeit über Schule beschweren, das ist schon fast unnormal! Aber sie ist grad auch wieder schlimm. Jeden Tag ein Test. Zu morgen muss ich megaa viel Erdkunde lernen, Mathe und Geschichte. Hallo?? Ich hab ja auch sonst nichts zu tun. -.- Und die Wochenenden sind auch total verplant, jetzt so kurz vor der Weihnachtszeit. Letztes Wochenende war Abschlussball, das war gut! Aber meine Beine und mein Zeh taten voll weh. -.- Gestern waren wir beim Arzt. Heute war ich noch mit bei Sophie in der Musikschule, für Weihnachtsprogramm üben. Und jetzt muss ich noch lernen! :c Abnehmen läuft übrigens prima zur Zeit. :) Heute früh waren es 54,7kg. :)))

1 Kommentar:

  1. 54,7 Kilo?
    Ohaaa du bist doch nicht dick, da brauchst du gar nicht mehr abnehmen!

    AntwortenLöschen