Samstag, 17. Dezember 2011

Ein feiernder Start ins Wochenende

Es waren zwei so, soo schöne Tage! :) Freitag war ich bei Domenic zum Geburtstag.^^ Erstmal voll Hausbesichtigung gemacht und so. Und alter das ist sonn geiles Haus! *-* Will auch. ;D Außerdem hab ich ein Haufen neuer Leuter kennen gelernt. ;D Den Abend über haben wir gequatscht, gegessen, getrunken, übelst geiles Autospiel mit Dodis Handy gespielt *-* und waren im Sturm Joachim spatzieren. ;D Aber ehrlich fand ich den jetzt garnicht soo schlimm. :D Und die Idioten habens doch tatsächlich geschafft ne Tür auszuhängen? :D Gegen 12 sind dann so gut wie alle nach Hause und Dodi, Felix und ich sind nochmal hoch gegangen, weil Mama noch nicht kam. Da haben wir uns noch eine Weile mit Dodi's süßem Hamster Molly beschäftigt. :) ________________________________________________________________________________

Heute gegen 11 ist Paula zu mir gekommen. :) Auf dem Abschlauf Plan stand Plätzchen backen und Dachbodenbilder machen. ;) Während der Teig im Kühlschrank kalt werden musste haben wir Wii gespielt. ;D Das mit den Plätzchen hat dann aber trotzdem irgendwie nicht so geklappt wie wir wollten. ;D Erst wurde der Teig ewig nicht fest, dann war er zu hart und zum Schluss waren die Plätzchen auch noch ein wenig zuu braun. ;D Verziert haben wir sie trotzdem, Sarah hat geholfen. Aber ich glaub so schlechte Plätzchen hatte ich noch nie! :D
Casper feat Thees Uhlmann - & Jay-Z singt uns ein Lied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen