Sonntag, 22. Januar 2012

Hey Leute! :) Ich liege grade chillig in meinem Bett während einige andere aus meiner Klasse und Paralelklassen gerade ins Skilager sind. ;D Da Schnee, Kälte, Nässe und Schmerzen abernicht so mein Ding sind, bleibe ich lieber zu Hause. :D Spätestens am 2. Tag wär ich sowieso im Krankenhaus gelandet. :D Und Schnee und Winter ist jetzt echt das letzte was ich gebrauchen könnte! Trotzdem wünsch ich meinen Klassenkameraden viel spaß dort und hoffe das sie auch gesund wieder kommen! :D Ich und die restlichen 21 übrig gebliebenden Schüler der 9. Klasse machen also Untericht nach einem Extrastundenplan. :D Der ganz davon abgesehn total behindert ist. ;D Aber naja, wir machen sowieso nicht viel. :D Donnerstag gehen wir sogar Bowlen. ;D Freitag gibt es Zeugnisse und dann sind ja sowieso schonwieder Ferien. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen