Freitag, 2. März 2012

45 Fragen

1. Wie heißt du? 
Jenny

2. Wurdest du im Krankenhaus
vertauscht
Nicht das ich wüsste :D

3. Was liegt links neben dir? 
mein Handy, eine Wasserflasche, meine Russisch Grammatiktafel :D, ein Lineal, eine Schere, ein Stift, Kopfhörer, Spiegelreflexkamera...

4. Wo hast du dich das letzte
Mal gekratzt? 
am Kopf vielleicht? :D

5. Kannst du gut singen? 
ich würd sagen eher nicht so :D

6. Schon müde von den Fragen? 
niemals! ;D

7. Bist du schon mal von zuhause abgehauen?
ähm.. nö


8. Willst du mal heiraten? 
Ja ^^

9. Wenn ja, wen? 
malsehen

10. Willst mal Kinder? Wenn ja wie viele? 
Eher nicht


11. Was ist innen grün und außen schwarz? 
eine Kiwi? :'D Nein kp :D

12. Hast du einen Lieblingssmilie? 
Ja :D <--

13. Was hast du als Desktophintergrund? 
Landschaften die sich immer verändern ;D

14. Bist du jung und brauchst das Geld? 
Ja :D

15. Trägst du eine Brille? 
nein

16. Hast du Fotos von dir? 
ja :D

17. Hast du Freunde?  

nö. :D Haha doch klar ;D

18. Schon mal fremdgegangen? 
nein

19. Hast du schon mal dran gedacht? 
nein :D

20. Wie alt bist du eigentlich? 
15

21. Hast du ein Handy? 
Ja


22. Gibst du mir deine Nummer? 
nein

 
23. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus? 
weil es Freitagnachmittag ist und ich nichts weiter zu tun habe ;D

24. Wann gehst du ins Bett? 
in der Woche meistens gegen um 10 +/- ne halbe Stunde :D

25. Erzählst du mir einen Witz? 
ne? :D

26. Bist du vergeben? 
nein

27. Bist du sauer auf jemanden? 
 nein

28. Hast du ein Idol? 
nein

29. Wie stellst du dir dein Leben in 20 Jahre vor? 
eine gute Arbeit, viel Geld, einen lieben Mann und glücklich sein :)

30. Was hast du drunter? 
Tja :P

31. Hörst du Volksmusik? 
Ja :'D

32.
Welche Sprachen sprichst du? 
Deutsch, Englisch, ein bisschen Latein und Russisch :D


33.
Mit welcher Hand schreibst du? 
rechts 


34. Nimmst du Drogen?
Neiin! :O

35. Hast du schonmal geraucht?
Nein Oo

36. Auf wen bist du neidisch?
alle die dünner sind als ich

37. Hast du Piercings? 
Ohrlöcher?

38. Wie alt willst du mal werden? 
alt!

39. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? 
Sommer <3

40. Wann warst du das letzte Mal im Kino? 
laange lange her! Auf jedenfall schon ein paar Monate

41. Bist du stolz auf dich? 
manchmal :D


42. Welchen PC hast du? 
einen Laptop von HP

43. Schlimmste Krankheit die du hattest? 
Angina vielleicht? :D

44. Ist dir warm? 
geht so, meine Hände sind kalt

45. Hast du Tattoos?  
nein
 

1 Kommentar: