Mittwoch, 9. Mai 2012

Geräusch im Zimmer

Jenny 20:53
hier in meinem zimmer macht immer irgendwas sonne komischen knurr oder quack geräusche Oo
alteeer das is gruselig Oo
ob ich n frosch in meinem zimmer hab? Oo
Michelle 20:53
vielleicht ein frosch in deinem zimmer :D
Jenny 20:53
:'D
Michelle 20:53
:D:D
Jenny 20:54
das kommt irgendwie vom schreibtisch
glaube
Michelle 20:54
naadann guck mal
:D:D
nicht das der dich in der nacht bekriecht
:O
oder vergewaltigt
:OOO
:D:D
Jenny 20:54
ich getrau mich nich ;D
wenn der mich anspringt oda so :D
ih
Michelle 20:55
naa guck lieber jetzt in der nacht ist es nooch schlimmer :D
waah iiih :D
Jenny 20:55
ja ok warte :D
Michelle 20:56
seeiii vorsichtig
!!!
:D:D
Jenny 21:00
jetz is es weg nu wo ich papa geholt hab irgendwie war mir
das klar
:D
vlllt wars auch mein telefon das is jetz nämlich aus
also akku alle :D
Michelle 21:00
schlauer frosch
Michelle 21:01
:D:D
okay das könnte auch sein
:D
Jenny 21:01
schlauer frosch :'DDDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen