Sonntag, 11. November 2012

Leben, Frei sein, Spaß haben

Diesen Freitag war ich wieder im Eddie und gestern Abend Tanzabschlussball von den Anfängern. :) War viel besser als unsere 'Tanzparty'! :D Letztes Wochenende fand ich echt klasse. :) Freitag bin ich mit Lisa, Malle und David zu McDonalds gefahrn und dann hat Lisa noch bei mir geschlafen. Am Samstag haben wir Papa beim Kartons auseinander machen geholfen. :D Abends sind wir dann mit ihrer Schwester Janin und deren Freund Tom zu La Traviata essen gefahren und danach zu ihnen Film gucken. :) Die Beiden haben voll den großen Fernseher und überall hängen wundervolle Bilder die Tom gemacht hat. *-* Anschließend haben wir dort geschlafen, weil Lisa ihren Schlüssel bei mir vergessen hatte. :D Am Sonntag sind wir zu Lisa frühstücken und dann Zeitungen austragen, zu ihrem Papa Mittag essen, auf den Spielplatz und zum Schluss noch ihre Oma besuchen. :) Abends wurde ich wieder abgeholt. Heute hatte ich Auftritt am Rathaus, wegen dem, 11.11. Leider war sehr schlechtes Wetter, deshalb lag ich den Rest des Tages einfach nur im Bett. :) Und übrigends hab ich Halsschmerzen, ich werd bestimmt Krank.. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen