Donnerstag, 27. Dezember 2012

Denke nicht daran. Erst durch nachdenken wirst du unglücklich.

Also erstmal zu meinen Weihnachtsgeschenken. :) Ich habe Helene Fischer Konzertkarten bekommen *-*, ein paar Sachen, Selbstbräunende Bodylotion :D, eine Kette, Süßes, einen dm-Gutschein, Geld, Parfüm, Rouge, Trockenshampoo, einen Schmuckständer, 2 Kalender und einen Schal. :) Allgemein war mein Weihnachten recht schön und sehr familiär. :) Am 2. Weihnachtsfeiertag war ich noch bei Lisa und wir waren mit ihrer Mama und deren Freund bei ihrer Schwester und Tom Abendessen und haben noch ein paar Spiele gespielt. :) Heute bin ich mit Lisa erst zum Schwimmbad gefahren, was aber zu hatte :D und später waren wir dann noch Volleyball spielen. ;D Ohja, voll mein Lieblingssport, bin ich die Beste drin - nicht. :D So und dann zu Hause die Naricht aller Narichten.. Opa liegt im Krankenhaus. :( Ich hoffe dass ich ihn morgen besuchen kann. Oma tut mir leid..
Ich werde jetzt noch eine Weile hier im Bett vorm Laptop rumsitzen und dann bald schlafen gehen. Mein Bauch knurrt irgendwie. Hab heute auch nicht viel gegessen, und kein Abendbrot. Aber ich hab auch irgendwie keinen hunger, mir ist nicht nach essen und da werde ich das sicherlich auch nicht machen. Der Weihnachtsspeck muss ja auch irgendwie wieder runter. Naja. ;) Dann Gute Nacht. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen