Montag, 4. Februar 2013

It's too cold outside for angels to fly

 "Ich kanns nich mehr, globstes?" :DD

Ich hab jetzt endlich wieder Ferien. :) Winterferien. Naja das Wetter ist ja mal eh irgendwie das allerletzte. Es ist einfach nur nass und kalt und eklig. Und ich bin schonwieder krank. Sommer wär jetzt ganz geil. Naja, dann vertreib ich mir drinnen eben die Zeit. Hab mal wieder versucht Klavier auf meinem Keyboard zu spielen. Ich hab mich an River flows in you versucht, aber ich finde es verdammt schwer :D Mein halbes Jahr Klavierunterricht hat dann wohl doch nicht ganz gereicht um mich an so ein schwere Stück zu wagen. Ich werde es dann wohl doch erstmal weiter mit kleineren Versuchen. Aber so richtig schön Klavier spielen, das wär echt was. :/ Jedenfalls hab ich mich an das Video erinnert was Lisa mal gedreht hat und irgendwie musste ich lachen. :D Wie ichs mal einfach nicht kann und so verdammt scheuslich aussehe, aber ich musste es hochstellen! :D Mein Wochenende war wieder mal schön. :) Lisas Oma hat Geburtstag gefeiert und meinen Sonntag durfte ich dann doch auch noch mit ihr verbringen. :) Danke danke danke! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen