Freitag, 8. Februar 2013

jung, dumm und leichtsinnig

Anabell: und wie geht's deinen haaren?
Ich: schau doch mal in euren abfluss und frag sie :D


Hach ja, hat die liebe Anni mir nicht ernsthaft gestern die Haare geschnitten? Und sie sind jetzt echt richtig megaaa kurz! Es fehlen bestimmt um die 10-15 cm... so war das eigentlich nicht geplant. Aber ich war dann heute nochmal beim Friseur, der hats nochmal ordentlich gemacht und Stufenschnitt. Sie sind trotzdem so kurz :( :D Aber naja, so lange wie ich noch drüber lachen kann ;D sie fehlen mir  trotzdem :( aber es wurde auch mal Zeit das die kaputten Spitzen abkamen (wäre es doch nur bei den Spitzen geblieben..). Naja vielleicht wurde es auch mal wieder Zeit für eine Veränderung. Es war trotzdem schön gestern und heute mit ihr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen