Montag, 25. Februar 2013

Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben.

Ich fands ja einfach mal total süß,dass mir meine Oma heute diese ServiettenRose gebastelt hat. ^.^
Entschuldigung, dass meine Bilder neuerdings immer so schwarz weiß sind, aber es passt einfach irgenwie zu dem Wetter. Das ist genau so grau und weiß.. aber die rote Rose soll ein Stück Hoffnung darstellen, damit bald der Frühling kommt und alles wieder schöner und bunter wird. :) Gestern war ich übrigends mit Anne beim Handballspiel zugucken :) danach haben wir selber noch ein bisschen gespielt und heute in Sport, wo wir auch Handball gespielt haben hatt ich schon übelsten Muskelkater. Morgen schreiben wir 3 Stunden lang Deutschklassenarbeit und danach haben wir eine Stunde frei. Höhö :p :D Nur kann man irgendwie nicht für diese Deutscharbeit lernen :/ Naja wird schon gut gehen, hab auch irgendwie garkeine Angst davor. :D Im gegensatz zu der Mathevorprüfung am Donnerstag :/ das wird so mist.. drückt mir die Daumen! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen