Sonntag, 5. Mai 2013

Zeig mir, was leben heißt.


Also meine Woche war mal richtig toll! :) Montag bis Mittwoch hatte ich frei wegen variable Ferientage und Feiertag. Da war ich Dienstag bis Mittwoch bei Lisa und mit ihr Janin und Tom Mittwochs in Dresden Inliner fahren, was Tom und ich überhaupt nicht konnten :D und danach sind wir noch ein bisschen im Park rumgelaufen und waren essen. Auf dem Heimweg haben wir nochmal an der Elbe und am Flughafen angehalten. :) Donnerstag und Freitag war ich dann mal in der Schule ;D und Freitag nach der Schule war ich noch mit Richi bei Labicki, Karten für Neonsplash holen :), bei Tedi und bei Rewe. :) Gegen halb 5 bin ich dann zu einem Auftritt vom Tanzen an Sophies Schule gefahren und abends wieder nach Hause wo dann meine Eltern schon auf mich gewartet haben, die endlich aus ihrem Marokko Urlaub wieder zurück sind. :) Samstag Nachmittag bin ich zu dem Geburtstag von Lisas Opi und danach waren wir noch mit Malle und Celine zum Frühlingsfeuer und anschließend bei McDonalds. :) Heute sind Lisa und ich mit dem Fahrrad zu ihrem Papa gefahren, Mittag essen. :) Am späten Nachmittag waren wir dann noch Eis essen und dann wurde ich abgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen