Sonntag, 21. November 2010

Die ganze Nacht durchtanzen

Gestern war Abschlussball von der Tanzschule. (: Wohar wars geil *-* Ich musste aber schon um 4 da sein und gegangen sind wie so gegen halb 1. Am tollsten fand ich den Tanz mit Annika und den Abschlusstanz mit Vivien. :] Aber ach, es war alles wundervoll. ♥ Nur meine Füße tun jetzt übelst weh weil ich bestimmt um die 3 Absätze drauf bekommen hab und jetzt sind blaue Flecke entstanden. Aber is ja egaaaal. :D Ich freu mich schon übelst aufs nächste mal. :) Und ich bin Krank. Aber gestern gings mir zum Glück noch nicht so beschissen. Heut hab ich richtig Kopfschmerzen und Schnupfen und so. )= Vorn hab ich noch tanzen gehabt mit Sophie und Mario. Morgen wieder Schule. Eigendlich garkeine Lust drauf. Viel zu anstrengend zur Zeit aber nächste Woche Montag haben wir frei. Variablen Ferientag. Da freu ich mich schon drauf. (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen