Freitag, 12. November 2010

Karnevalsanfang

Gestern war 11.11. :þ Da waren wir am Stadthaus und so und war halt Schlüsselübergabe und bissl Tanz und so. Wie jedes Jahr halt, das übliche. :D Danach waren Sophie, Mario und ich noch im Penny und ich hab uns erstmal ne riesen Große Tüte Trolli Gummibärn gekauft. :D Die haben wir dann aufm Marktplatz und in der Pause aufgegessen. Insgesammt hat ich gestern nur 3 Stunden obwohl ich 6 zur Schule gegangen bin. :D In Sport und so hatten wir aber gestern ne Freistunde und da haben wir nur den Jungs und so zu geguckt. Und Jule, Sophie und ich sind Fahrstuhl gefahrn. :D Haha ja es war geil. Gestern Nachmittag/Abend musst ich noch voll viel lernen. Musik und Chemie. Chemie haben wir aber zum Glück nicht geschrieben und Musik hat sich richtig gelohnt weil ich da heut eine 1 auf den Liedvortrag bekommen hab. :P Und dann ncoh ne 1 auf den Test den wir letzte Woche geschrieben haben. Und leider ne 3 in Russisch...Das Bild hier rechts hat Felix gemalt. Ich habs bekommen. :þ Ich finds so geil irgendwie. Der Mann mit der Stiftenase hat irgendwie Ähnlichkeit mit Poppei. :D Ich weiß auch doch auch nicht warum! :D Sonst so hatt ich heute Tanzen und.... Tanzen. :D Ja in der Tanzschule und so haben wir aber nicht viel gemacht heute. Nächste Woche dann Abschlussball. Sport heute war richtig scheiße eh, Volleyball gespielt und dann hat ich irgendwas mit meinem Unterarm. Bestimmt irgendwas mit nem Muskel oder so jetz gehts aber wieder. Morgen Nachmittag dann Tanzen mit Mario, Sophie und vielleicht Florian bei mit @Home. Yo geht ab! :D Und ich geh gleich ins Bett eh. Is zwar erst kurz nach virtel 9 aber ich penn gleich ein hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen