Samstag, 19. März 2011

Gardetanzshow

Wir sind zweiter leute zweeiter! :) Also zumindest als Doppeltanzmariechen. Oh man Gott eh ich freu mich immer noch voll obwohls bestimmt schonwieder 'n viertel Tag her is. :D Und im Gardetanz sind wieder leider nur 10er. Aber naja die andern waren natürlich auch richtig gut und habens verdient. ;) Ich könnt ja da fast immer mit heuln wenn die andern vor freude weinen müssen eh ich freu mich da voll für die. :D Wenn wir dann später auch mal so richtig rihtig gut sind und so. Wohar das wär n Traum. :) Obwohl ich mich üer den zweiten Platz auch schon richtig freue. :))) Danach waren wir noch bei McDonals. Jetzt bin ich mittlerweile schon 12 einhalb Stunden auf den Beinen und geh aber bestimmt auch bald ins Bett.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen